Donnerstag, 18. Oktober 2012

Giveaway im Herbst und ehh, schon Weihnachten?

Hallo ihr Lieben,

juhu, ein wunderbarer Tag heut.

Die Sonne spiegelt sich zwischen den Blättern,

der Geruch vom Herbst liegt in der Luft,

würzig und frisch und doch ist

es so wunderbar warm...

....von all' dem bekomm' ich hier im Laden kaum was mit, ( SCHADE!) denn

so langsam laufen die Vorbereitungen für Weihnachten an (auch gut ;)

Zuerst dachte ich auch, mhhhh, komisch, aber so schlimm ist es gar nicht,

denn wenn man an die schöne Jahreszeit denkt,

mit den Weihnachtsdüften, Glühwein, warmen Licht,

hachhh neee...

ein Bildchen davon-

in den letzten Tagen bekam ich noch alte Knöpfe

zugeschickt, sie sind traumhaft schön und ganz toll zum verarbeiten

der shabby Artikel..

 

 

 

und ein paar neue Artikel sind in den DaWanda-Shop

gewandert :)))

und es gibt tolle Taschen von

*Urselicious!

Hinter diesem Label versteckt sich meine

Freundin Alina, die schon sehr lange Taschen herstellt.

Auf den Bildern seht Ihr die Modelle,

ganz süss ist die Idee, für Mama und Tochter

die Taschen im Set ;)

 

 

ausserdem gibt es knuddlige Eulen....

.....oder coole Topflappen, im neuen Design,

teilweise mit alten VintageStoffen genäht.

...und so hat man nicht die ganze Hand im Riesenhandschuh versenkt,

sondern ganz easy einfach so :

Das war nun ein bischen querbeet und

ich hoffe, Euch gefallen die Fotos und

die Taschen?

Ach ja,und natürlich nicht vergessen,

noch ist Zeit für das Kürbis- Giveaway bei mir!

Ihr könnt' also noch in den Lostopf hüpfen

;)

Liebste Grüsse

Jette

( von der Nähmafront...)

6 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    da warst Du aber schön fleißig und die Taschen Deiner Freundin sehen Toll aus, genauso wie die Topflappen. Ich bin auch gerade in Dekolaune für Weihnachten, hab schon angefangen, die ersten Ecken dezent zu deekorieren, so richtig ist mir noch nicht danach, ich will den schönen Herbst noch ein bisschen geniessen, aber wir müssen ja...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow das sind so viele wunderschöne Dinge. Die Eulen sehen einfach zum knuddeln aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. die Engelsflügel klasse...ich habe auch schon welche genäht...andere form.... und du steckst mitten in den Xmax Vorbereitunge...finde ichklasse - wäre ich gerne dabei... bin auch schon ganz im xmas fieber würde auch gerne schon dekorieren...aber da dneken ja alle ich spinne..... lach...aber wenn man so ein lädle hat dann kommt das Feeling schon so viel früher und die Düfte...ach herrlich Jettelein - lg von der tina - carpediem -harmony

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    ich springe dann mal schnell in den Lostopf...vielen Dank für diese schöne Giveaway.
    Du zeigst aber wirklich schöne Dinge. Die Taschen sind wunderschön und die kleinen Eulen ebenfalls. Ja komisch, dass man heute schon an Weihnachten denkt, oder. War gestern in der Stadt, und weil es sooo warm war, hatte ich meine Socken zu hause gelassen und bin mit Ballerinas geschlendert...durch die volldekorierte Weihnachtsabteilung!!!
    Sonderbar, oder???
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jette,

    gerade eben habe ich deinen schönen Blog entdeckt!
    Du bist sehr creativ und deine Näh- und Bastelarbeiten gefallen mir sehr.

    Ein bisschen Platz ist ja noch im Lostopf und auch noch ein wenig Zeit-
    da springe ich gleich auch mit hinein

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gerade deinen Blog entdeckt und bin beistert! Ich bin ein riesen shabby chic fan und liebe, mich inspirieren zu lassen. Danke! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!